Beschwerdemanagement

Ihre Beschwerde ist unsere Chance zur Verbesserung!

  • Beschwerden sind ärgerlich?
  • Wir haben sowieso genug zu tun – da müssen Beschwerden ja wohl nicht sein!
  • Bei uns beschwert sich keiner!

Diese und ähnliche Aussagen und Ansichten haben in der Caritas Altenhilfe keinen Platz. Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und haben einen Prozess zum Beschwerdemanagement entwickelt, damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.

Wir behandeln Ihre Beschwerde vertraulich. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir eine Lösung. Ihre Beschwerde gibt uns die Möglichkeit, uns zu verbessern.

Ihre Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement bei unserem Träger ist Claudia Isenberg.


Bewohnerin füllt Fragebogen des Seniorencentrums aus.
Ihre zentrale Ansprechpartnerin, neben allen anderen Mitarbeitern für Ihre Vorschläge:
  • Doris Lüdemann
    Einrichtungsleitung / Qualitätsbeauftragte

    • 02921 590 30 -55
    • 02921 590 30 -58