Aktuelles

11.10. 2022 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

O'zapft is!

Musiker und Entertainer Gunther Gerke heizte zum Oktoberfest im St. Antonius so richtig ein. Optisch und akustisch war der Nachmittag ein richtiger Hingucker. Die strahlenden Gesichter sprachen Bände. Klassiker wie "Salzburger Nocken", "horch was kommt von draußen rein" und "in München steht ein Hofbräuhaus" zeigten die Textsicherheit der Senior*innen. Es wurde sogar gejodelt! Als I-Tüpfelchen wurden von der Küche Oktoberfest-Häppchen verteilt. Unsere bayrische Woche, in der sich unsere Bewohner*innen über bayrische Köstlichkeiten freuen können, läuft noch bis zum 16.10.22

Das Oktoberfest wurde mit bayrischer Tracht gefeiert. Musiker Gunther Gerke und die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes präsentieren die Outfits.

Das Oktoberfest wurde mit bayrischer Tracht gefeiert. Musiker Gunther Gerke und die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes präsentieren die Outfits.