Aktuelles

18.01. 2023 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Kinästhetik-Grundkurs abgeschlossen!

Unsere Kinästhetik-Trainerin Gina Hoffmann hat mit sieben Teilnehmerinnen und mit Unterstützung einer ehemaligen Kommilitonin ihren ersten Kinästhetik-Grundkurs in unserer Einrichtung gehalten. Die Teilnehmerinnen waren begeistert: "es hat so viel Spaß gemacht und uns tolle Erfahrungen gegeben". Gerade die Selbsterfahrung wurde gelobt, die es den Mitarbeitenden in der Praxis leichter macht, das Gelernte umzusetzen. Gina Hoffmann begleitet die Absolventinnen dabei zukünftig weiterhin mit Workshops und Einzeltrainings. 

Kinästhetik-Trainerin Gina Hoffmann (vorne rechts) freut sich gemeinsam mit den Teilnehmerinnen über den erfolgreichen Kinästhetik-Grundkurs. Die Teilnehmerinnen halten stolz das Zertifikat in die Kamera.

Kinästhetik-Trainerin Gina Hoffmann (vorne rechts) freut sich gemeinsam mit den Teilnehmerinnen über den erfolgreichen Kinästhetik-Grundkurs.