Aktuelles

17.04. 2024 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Ein Vierteljahrhundert im St. Antonius

25 Jahre – und doch vergeht die Zeit wie im Flug: Stefan Löffler, leidenschaftlicher Koch in der hauseigenen St. Antonius-Küche, feiert in diesem Monat sein Dienstjubiläum. Zunächst die Ausbildung im Hof Hueck in Bad Sassendorf absolviert, ist er nach ein paar wenigen Zwischenstationen endlich 1999 im Seniorencentrum St. Antonius angekommen und vor allem geblieben.  „Für die Familiengründung war das als Koch genau die richtige Stelle“. Besonders liebt Stefan Löffler es, kreativ zu sein und seine Kochideen auszuleben. „Auch die Zusammenarbeit im Team und das Arbeitsklima bereichern die tägliche Arbeit“, erklärt der Neuengeseker lächelnd, der täglich sportlich mit dem Fahrrad zum Dienst fährt. Herzlich gratulieren Hauswirtschaftsleiter Dirk Hanemann und Einrichtungsleiter Daniel Romberg dem Jubila25 Jahre – und doch vergeht die Zeit wie im Flug: Stefan Löffler, leidenschaftlicher Koch in der hauseigenen St. Antonius-Küche, feiert in diesem Monat sein Dienstjubiläum. Zunächst die Ausbildung im Hof Hueck in Bad Sassendorf absolviert, ist er nach ein paar wenigen Zwischenstationen endlich 1999 im Seniorencentrum St. Antonius angekommen und vor allem geblieben.  „Für die Familiengründung war das als Koch genau die richtige Stelle“. Besonders liebt Stefan Löffler es, kreativ zu sein und seine Kochideen auszuleben. „Auch die Zusammenarbeit im Team und das Arbeitsklima bereichern die tägliche Arbeit“, erklärt der Neuengeseker lächelnd, der täglich sportlich mit dem Fahrrad zum Dienst fährt. Herzlich gratulieren Hauswirtschaftsleiter Dirk Hanemann und Einrichtungsleiter Daniel Romberg dem Jubilar.

Einrichtungsleiter Daniel Romberg (rechts) und Hauswirtschaftsleiter Dirk Hanemann (links) gratulieren Stefan Löffler (Mitte) zum 25-jährigen Dienstjubiläum und überreichen einen Blumenstrauß.

Einrichtungsleiter Daniel Romberg (rechts) und Hauswirtschaftsleiter Dirk Hanemann (links) gratulieren Stefan Löffler zum 25-jährigen Dienstjubiläum.