Aktuelles

29.06. 2019 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Sommerfest im St. Antonius

Das alljährliche Sommerfest im Seniorencentrum St. Antonius erfreute am vergangenen Wochenende die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses und lockte auch zahlreiche Gäste an. Einrichtungsleiterin Doris Lüdemann eröffnete das vielfältige Nachmittagsprogramm und Marion Hötte als seelsorgliche Begleiterin der Einrichtung stellte das Fest unter den Segen Gottes.

Verschiedene Programmpunkte, wie etwa der Auftritt des Antonius-Chores, der Square Dance Gruppe Pumpernickels Soest e.V. und ein Auftritt der Band "Siggi and Friends" erfreuten die Anwesenden und fanden großen Anklang bei unterschiedlichen Generationen. Für Spaß und Unterhaltung sorgte zudem Humorbotschafterin Mia Mumpitz, die bei dem heißen Sommerwetter den Gästen "Luft mit Fächern schenkte". Ein nostalgischer Eiswagen rundete das Programm ab.

Bei Kaffee und Kuchen und einem Grillabend waren alle Bewohner, Gäste und Mitarbeiter gut versorgt und waren froh, dass sie den Tag trotz der Hitze auch draußen im Sinnesgarten unter den schattigen Bäumen genießen konnten.