Aktuelles

07.06. 2021 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Karin Cicou feiert Dienstjubiläum

Karin Cicou von WB 1 feiert diesen Monat Dienstjubiläum im Seniorencentrum St. Antonius. Ursprünglich als Quereinsteigerin arbeitet sie nun seit 20 Jahren als Pflegeassistentin im St. Antonius, „es passte einfach gut“. Die gebürtige Soesterin schätzt den familiären und großzügigen Umgang in der Einrichtung. Gerade das Miteinander mit den Bewohnerinnen und Bewohnern und die Arbeit im Team machen ihr großen Spaß. „Wichtig ist gute Teamarbeit. In guten wie in schlechten Zeiten raufen wir uns hier zusammen wie in einer großen Familie“, erklärt Karin Cicou. In ihrer Freizeit taucht sie in die Zeitgeschichte ein: „beim Lesen schalte ich von der Arbeit ab“, lachend nimmt sie die Glückwünsche und das Präsent von Wohnbereichsleiterin Marina Minusin an.

Karin Cicou (rechts) freut sich über die Glückwünsche von Wohnbereichsleiterin Marina Minusin.

Karin Cicou (rechts) freut sich über die Glückwünsche von Wohnbereichsleiterin Marina Minusin.