Aktuelles

28.08. 2021 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Jona-Singers zu Gast

Es war ein verregneter Samstag, draußen schien alles grau in grau...doch dann kamen die Jona-Singers aus Düsseldorf mit ihren bunten Tüchern und brachten Stimmung ins St. Antonius. Mit ihren kräftigen Stimmen animierten die 15 Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Pfarrer Daniel Kaufmann und natürlich unter den entsprechenden Corona-Auflagen unsere Bewohner:innen zum Mitmachen. Lieder wie "Geh aus mein Herz und suche Freud" oder "Lobe den Herren" luden zum Mitsingen ein, englische Titel, z. B. "Get together" oder "Total praise" zum Zuhören und Träumen. Über eine Stunde lang schallten die Gospelklänge durch die Einrichtung, denn das Konzert wurde auf alle Zimmer über die Hauslautsprecher übertragen. Ein gelungener Nachmittag, der den Regen vergessen ließ und der auf beiden Seiten in toller Erinnerung bleiben wird.

 

Die Sängerinnen und Sänger der Jona-Singers unter Leitung von Pfarrer Daniel Kaufmann (rechts).

Die Sängerinnen und Sänger der Jona-Singers unter Leitung von Pfarrer Daniel Kaufmann (rechts).