Aktuelles

28.05. 2021 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Erfolgreich bestanden!

Herzlichen Glückwunsch! Elke Reinhard aus der Tagespflege hat die Ausbildung zur Pflegedienstleitung mit Bestnote absolviert!

Stina Braem, Pflegedienstleiterin der Tagespflege, und das gesamte Team des St. Antonius gratulieren ganz herzlich!

Anderthalb Jahre hat Elke Reinhard für die Weiterbildung gepaukt, davon über ein Jahr online: „Es ist gewöhnungsbedürftig, aber man geht mit der Zeit und es ist besser als wenn es gar nicht stattfindet!“ Elke Reinhard ist Altenpflegefachkraft und seit ca. 30 Jahren im Beruf, davon 2 Jahre im St. Antonius in der Tagespflege. Die Lippetalerin schaltet in ihrer Freizeit gerne auf ihrem Bauernhof oder beim Radfahren ab, das hat ihr auch während der Lernphasen geholfen.

Ihr Fazit zur PDL-Ausbildung: „Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung, die ich nicht missen möchte!“

Stina Braem (rechts) gratuliert Elke Reinhard (links) zur bestandenen Prüfung.

Stina Braem (rechts) gratuliert Elke Reinhard (links) zur bestandenen Prüfung.