Aktuelles

01.02. 2019 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Elisabeth Buschhoff feiert Dienstjubiläum

Elisabeth Buschhoff feiert als langjährige Mitarbeiterin diesen Monat ihr Dienstjubiläum. Die Mitarbeiterin des Seniorencentrums St. Antonius nahm anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums dankend die Glückwünsche und Blumengrüße von Einrichtungsleiterin Doris Lüdemann und Pflegedienstleiterin Monika Düring entgegen.

Nach 10 Jahre im Großhandel begann Elisabeth Buschhoff in den 90ern die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Im Seniorencentrum St. Antonius arbeitete der begeisterte Gladbach-Fan zunächst als Altenpflegehelferin. Anfangs war sie zudem einige Zeit im Nachtdienst tätig. "Die Pflege des Menschen liegt mir sehr am Herzen", erklärte Elisabeth Buschhoff und freut sich auf die weitere Zeit im Team des St. Antonius.