Aktuelles

17.10. 2019 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Ein Musiker für alle Fälle

Ca. Fünfeinhalb Jahre war "Siggi" Bittnerowitz als Alltagsbegleiter im Seniorencentrum St. Antonius tätig. Nun geht der gelernte Zerspanungsmechaniker, der auch als Musiker in diversen Bands gespielt hat, wohlverdient in Rente. Seine Gitarrenmusik klang mit Gesang oftmals über die Flure im St. Antonius. Den Bewohnerinnen und Bewohnern zauberte er mit seiner humorvollen Art jederzeit ein Lächeln ins Gesicht. Wir wünschen Siggi alles Gute für den Ruhestand! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete er sich: "Ich werde nur Musik machen!"

Das Team des Sozialen Dienstes, Einrichtungsleiterin Frau Lüdemann und Pflegedienstleiterin Frau Düring verabschieden Siggi Bittnerowitz in der Geselligen Runde.

Das Team des Sozialen Dienstes, Einrichtungsleiterin Frau Lüdemann und Pflegedienstleiterin Frau Düring verabschieden Siggi Bittnerowitz in der Geselligen Runde.