Aktuelles

07.08. 2019 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Doris Berger feiert Dienstjubiläum

Auf eine 40-jährige Tätigkeit im Seniorencentrum St. Antonius kann Doris Berger stolz zurückblicken. Sie feiert als langjährige Mitarbeiterin diesen Monat ihr Dienstjubiläum. Die Mitarbeiterin des Pflegeteams von WB III nahm anlässlich dessen dankend die Glückwünsche und Blumengrüße von Einrichtungsleiterin Doris Lüdemann und Pflegedienstleiterin Monika Düring entgegen.

40 Jahre sind eine lange Zeit. Für Doris Berger war es eine schöne Zeit in der Pflege, denn der Beruf erfüllt sie bis heute. "Ich möchte diese Tätigkeit bis zur Rente ausüben", erklärt Doris Berger, die sich in ihrer Freizeit für Aquaristik interessiert, und freut sich auf die noch kommende Zeit im St. Antonius.

Doris Berger nimmt dankend die Blumen von Doris Lüdemann und Monika Düring entgegen.

Doris Berger nimmt dankend die Blumen von Doris Lüdemann und Monika Düring entgegen.