Aktuelles

02.05. 2022 Eine News der Einrichtung: St. Antonius

Gunther Gerke zu Gast im St. Antonius

Nun ist er endlich da, der Wonnemonat Mai! Zum Wochenende hin begrüßten wir daher mit einem musikalischen Nachmittag das Frühjahr, insbesondere natürlich den Mai. Da durfte Sänger und Entertainer Gunther Gerke aus Schwerte nicht fehlen. In unserer Cafeteria sorgte er für Feierlaune, hielt dem einen oder anderen Teilnehmenden auch mal das Mikrofon hin und sorgte so für einen unvergesslichen Nachmittag.

Hits wie "aber dich gibt's nur einmal für mich" oder "Tulpen aus Amsterdam" luden zum Schunkeln und Mitsingen ein. Die strahlenden Gesichter sprachen Bände und auch Gunther Gerke lobte die Gesangskünste unserer Bewohnerinnen und Bewohner, "ihr seid toll!". Abgerundet wurde der Nachmittag von der Hauswirtschaft mit leckerem Finger Food und einer Maibowle.

Gunther Gerke sorgt für gute Laune.

Gunther Gerke sorgt für gute Laune.

  • Voller Einsatz am Mikrofon.

    Voller Einsatz am Mikrofon.